Autor Thema: Suche Ersatztablet für meinen Hausflur mit Ladebuchse links oder unten!  (Gelesen 844 mal)

Offline HoTi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 763
  • Automatisierungjunky
Hallo zusammen,

leider muss ich hier mal eine Frage stellen die schon 1000x gestellt wurde, da sich die Welt aber weiter dreht immer wieder neu aktuell ist.

Heute ist hat mein Wandtablet nach 8 Jahren aufgegeben und ich bin auf der Suche nach einem neuen.

  • 10Zoll sollte es haben
  • Android 9.x mein letztes hatte noch 4.1 und das noch nicht mal offiziell, sprich laaaaangsam
  • 1900x1200 wäre schön (Hat meins jetzt auch)
  • nun das wichtigste die Ladebuchse sollte unten oder Links sein (Siehe Bild)

ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, der Markt ist sehr groß und es muss kein Markenprodukt sein. Gerne nehme ich auch noch Tipps an worauf ich achten soll.
Bei meinem Alten ging nicht viel ich war froh das ich root Zugriff hatte um es ein und aus schalten zu können, alles andere konnte ich leider vergessen.

Danke schon mal für lesen und freu mich auf eure Antworten
Tim
Viele Grüße aus  Oberbayern
Tim (RettungsTim)

Offline sinus61

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 589
Ich hab bei mir 2 Chuwi Hipad als Wandtablets, die laufen Recht zuverlässig.
https://www.banggood.com/Original-Box-CHUWI-HiPad-32GB-MTK6797X-Helio-X27-Deca-Core-10_1-Inch-Android-8_0-Tablet-PC-p-1349607.html?rmmds=search&cur_warehouse=HK

Anschluss ist links, aber etwas weiter unten als auf deinem Bild. Android 8.

 

decade-submarginal