Autor Thema: dark style für ipone  (Gelesen 2466 mal)

Offline justme1968

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 20405
dark style für ipone
« am: 04 Februar 2013, 18:18:32 »
da es probleme gibt den darkstyle zusammen mit dem smallscreen style zu setzen habe ich auf die schnelle ein paar der smallscreen attribute in einem modifizieren darlstyle eingebaut. vielleicht hat ja noch jemand spass daran...

das smallscreenstyle.css ersetzt die vorhanden version in www/pgm2 und darklogo_small.png muß nach www/images/smallscreen. das ist zwar keine besonders saubere lösung es gibt aber leider ein paar hardcodierte annahmen im fhemweb wodurch die farben auf der einen und die groessen auf der anderen nicht unabhängig voneinander sind.,

gruss
  andre
FHEM5.4,DS1512+,2xCULv3,DS9490R,HMLAN,2xRasPi
CUL_HM:HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-SEC-MDIR,HM-SEC-RHS
HUEBridge,HUEDevice:LCT001,LLC001,LLC006,LWL001
OWDevice:DS1420,DS18B20,DS2406,DS2423
FS20:fs20as4,fs20bs,fs20di
AKCP:THS01,WS15
CUL_WS:S300TH

Offline speridal

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 31
Aw: dark style für ipone
« Antwort #1 am: 20 September 2013, 09:49:06 »
Hi,

ich hab mal ein neues CSS auf Basis von darkstyle gebaut. Nutzt enfalls das Bild aus dem Beitrag von Andre hier drüber.

Gruß,
Bernd


Offline rudolfkoenig

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 22956
Aw: dark style für ipone
« Antwort #2 am: 22 September 2013, 14:16:32 »
Habs eingecheckt, obwohl ich diverse Probleme gesehen habe, und manche auch nocht nicht gefixed sind:
- Content Div ueberdeckt Eingabe (korrigiert)
- Plots noch hell (habe darksvg_defs.svg uebernommen)
- Detail: Back Knopf ueberlagert Fhem-Icon (dafuer muesste man das Bild umbauen und ins logo div schieben)
- Detail: Standard-Breite zu gross.

Ich habe die Logos aller styles jetzt unter passenden Namen (fhemicon_XX.png) nach default geschoben, da mir die Style-Verzeichnisse mit jeweils einer Datei (der auch noch anders benannt ist) zu albern vorkamen.