dark style für ipone

Begonnen von justme1968, 04 Februar 2013, 18:18:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

justme1968

da es probleme gibt den darkstyle zusammen mit dem smallscreen style zu setzen habe ich auf die schnelle ein paar der smallscreen attribute in einem modifizieren darlstyle eingebaut. vielleicht hat ja noch jemand spass daran...

das smallscreenstyle.css ersetzt die vorhanden version in www/pgm2 und darklogo_small.png muß nach www/images/smallscreen. das ist zwar keine besonders saubere lösung es gibt aber leider ein paar hardcodierte annahmen im fhemweb wodurch die farben auf der einen und die groessen auf der anderen nicht unabhängig voneinander sind.,

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

speridal

Hi,

ich hab mal ein neues CSS auf Basis von darkstyle gebaut. Nutzt enfalls das Bild aus dem Beitrag von Andre hier drüber.

Gruß,
Bernd


rudolfkoenig

Habs eingecheckt, obwohl ich diverse Probleme gesehen habe, und manche auch nocht nicht gefixed sind:
- Content Div ueberdeckt Eingabe (korrigiert)
- Plots noch hell (habe darksvg_defs.svg uebernommen)
- Detail: Back Knopf ueberlagert Fhem-Icon (dafuer muesste man das Bild umbauen und ins logo div schieben)
- Detail: Standard-Breite zu gross.

Ich habe die Logos aller styles jetzt unter passenden Namen (fhemicon_XX.png) nach default geschoben, da mir die Style-Verzeichnisse mit jeweils einer Datei (der auch noch anders benannt ist) zu albern vorkamen.