Hauptmenü

FHEM mit MAX

Begonnen von ul_st_th, 02 März 2020, 17:59:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ul_st_th

Hallo zusammen,
bin seit heute neu hier.
Habe bei mir eine MAX Hauslösung installiert, welche über den MaxCube auch funktioniert.
Habe danach auf einem Raspi FHEM aufgesetzt.
Alle Komponenten ( HK- und Wand-Thermostate und Fensterkontakte ) funktionieren  nur den Eco-Taster bekomme ich einfach nich in FHEM zum laufen.
Kann mir jemand helfen, die Threads zu diesem Thema haben mir noch keine Lösung offeriert.
Vielen Dank

mahowi

Wenn sich da mittlerweile nichts geändert hat, kannst Du den Eco-Taster in FHEM nur mit einem CUL aber nicht mit dem Cube mit der Original-Firmware nutzen. (https://wiki.fhem.de/wiki/MAX#Eco-Taster)
CUBe (MAX): HT, FK | CUBe (SlowRF): ESA2000WZ
JeeLink: LaCrosse | nanoCUL433: Smartwares SHS-51001-EU, EM1000GZ
ZME_UZB1: GreenWave PowerNode, Popp Thermostat | SIGNALDuino: HE877, X10 MS14A, Revolt NC-5462,  IT Steckdosen + PIR
tado° | Milight | HUE, Lightify | SmarterCoffee