Autor Thema: Aqara Opple - Schalterprogrammintegration, Abmessungen und anderes...  (Gelesen 1911 mal)

Offline henne2000

• New Member
  • *
Wie habt Ihr das Anlernen gemacht? Ich bekomme es irgendwie nicht hin. Über den Reset Knopf hinten oder über die Taste an der blauen LED? Ich habe jetzt Firmware 26580700 mit ConBee II  und V 2.05.77 . DANKE  :)

Offline Beta-User

• Developer
  • Hero Member
  • eigentlich eher "user" wie "developer"
Wie habt Ihr das Anlernen gemacht? Ich bekomme es irgendwie nicht hin. Über den Reset Knopf hinten oder über die Taste an der blauen LED? Ich habe jetzt Firmware 26580700 mit ConBee II  und V 2.05.77 . DANKE  :)
Ich meine, es war langes Drücken der Taste links oben neben der blauen LED. Vorher mal lange den reset-Knopf drücken kann aber auch nicht schaden...

Btw.: zwischenzeitlich habe ich auch longrelease-Events. Warum auch immer, tippe auf die firmware auf dem dongle...
Server: HP-T620@Debian 10, aktuelles FHEM + ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | BT@OpenMQTTGateway
svn:MySensors, WeekdayTimer, RandomTimer, AttrTemplate => {mqtt2, mysensors, httpmod}

Offline FunkOdyssey

• Hero Member
Das wurde im Deconz-Git vor ein paar Wochen gefixt.

decade-submarginal