Autor Thema: Grüße und Hallo aus Deutschland!  (Gelesen 801 mal)

Offline VerenaSt

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 12
Grüße und Hallo aus Deutschland!
« am: 21 Januar 2021, 09:58:11 »
Hallo liebe Community!

Bin erst seit gestern hier und bin schon vollkommen begeistert von diesem Forum und seinen hilfsbereiten Mitgliedern ;) Nun kurz zu meiner Person: Ich Bin Verena, 32 Jahre und komme aus der Nähe von Augsburg. Ich bin hier im Forum, da ich mich schon länger für die Modernisierung meines Hauses interessiere und hoffentlich in diesem Forum Anregungen finde, welche ich dann in meinem Haus umsetzen werde. Außerdem freue ich mich darauf, meine Erfahrungsbericht mit der Community zu teilen.  ;) :D

lg Verena
Die Techniker haben die Welt nur verändert,
es kommt darauf an, sie zu verstehen. - Jacques Wirion
Gefällt mir Gefällt mir x 1 Informativ Informativ x 1 Liste anzeigen

Online Wernieman

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 7320
Antw:Grüße und Hallo aus Deutschland!
« Antwort #1 am: 21 Januar 2021, 10:17:22 »
Grüße aus der Region Leipzig ...

Hast Du schon "Hardware"? Oder kompletter "Neuanfang"?
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

Offline Wolle02

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 526
Antw:Grüße und Hallo aus Deutschland!
« Antwort #2 am: 21 Januar 2021, 16:49:41 »
Hallo Verena, herzlich willkommen. Die meisten Leute hier kommen aus Deutschland. Bist also nicht alleine.  ;D

Für den Anfang seien die angepinnten Beiträge aus dem Forum "Anfängerfragen" (https://forum.fhem.de/index.php/board,18.0.html ) wärmstens empfohlen.

 

decade-submarginal