Grüße und Hallo aus Deutschland!

Begonnen von VerenaSt, 21 Januar 2021, 09:58:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerenaSt

Hallo liebe Community!

Bin erst seit gestern hier und bin schon vollkommen begeistert von diesem Forum und seinen hilfsbereiten Mitgliedern ;) Nun kurz zu meiner Person: Ich Bin Verena, 32 Jahre und komme aus der Nähe von Augsburg. Ich bin hier im Forum, da ich mich schon länger für die Modernisierung meines Hauses interessiere und hoffentlich in diesem Forum Anregungen finde, welche ich dann in meinem Haus umsetzen werde. Außerdem freue ich mich darauf, meine Erfahrungsbericht mit der Community zu teilen.  ;) :D

lg Verena
Die Techniker haben die Welt nur verändert,
es kommt darauf an, sie zu verstehen. - Jacques Wirion

Wernieman

Grüße aus der Region Leipzig ...

Hast Du schon "Hardware"? Oder kompletter "Neuanfang"?
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

Wolle02

Hallo Verena, herzlich willkommen. Die meisten Leute hier kommen aus Deutschland. Bist also nicht alleine.  ;D

Für den Anfang seien die angepinnten Beiträge aus dem Forum "Anfängerfragen" (https://forum.fhem.de/index.php/board,18.0.html ) wärmstens empfohlen.