Hauptmenü

Somfy RTS LED Lichtleiste

Begonnen von chris0310, 22 Februar 2020, 17:50:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chris0310

Hallo Leute

Ich habe folgendes problem.

Und zwar, 3x Somfy Markisen und 1x Eine LED Licht leiste. Beides wird über die Fernbedinung von Somfy geschalten.
1-3 Markisen und 4 das LED Licht.
Habe einen Raspberry Pi im einsatz mit einen Signalduino, soweit so gut, die Markisen hab ich ohne Probleme hin bekommen, nur das LED Licht nicht.
Kann es einschalten per Fhem aber dann dimmt es nur rauf und wieder runter ohne unterbrechung (ausschalten nicht möglich) muss ich das irgendwie anders einlernen als die Markisen ( oder was genau muss ich umstellen, weil jetzt zurzeit wird das led licht ja wie eine Markise behandelt)


Vielendanke für eure Hilfe

nepro

Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem.
Konntest Du es irgendwie lösen?

Vielen Dank