Autor Thema: TABLET UI InterCom  (Gelesen 2976 mal)

Offline SebastianStorb

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 26
TABLET UI InterCom
« am: 23 Februar 2020, 10:24:41 »
Ich suche eine Programmiererin / einen Programmierer, der mir eine InterCom Schnittstelle für Tablet UI zusammenstellt.
Was sollte die "Tablet-UI-InterCom-Schnittstelle" können:
a) Zugriff auf Mikrophon, Kamera und Lautsprecher des (jeweils) lokalen Gerätes (Huawei Tablet T5) z.B. über AMAD
b) SIP Integration, um z.B. die Türsprechstelle der FritzBox zu öffnen. Sprechen mit der Türsprechstelle (SIP) und öffnen der Tür (so wie es an den Telefongeräten der FritzBox möglich ist).
c) Zugriff auf Kameras (rtmp://...) im Netzwerk (Türsprechstelle klingelt über SIP, Software erkennt diesen Anruf der Türsprechstelle und öffnet automatisch mit Video-Stream (rtmp) und "TouchPadZahlenfeld" wie an einem Video-Telefon.
d) Telefonieren (z.B. über die FritzBox (SIP in der FritzBox angelegt)
f) Video Telefonieren mit den Huawei T5 Geräten untereinander
g) Durchsagefunktion bzw. Wechselsprechen zwischen den Huawei Tablet T5

Soweit ich es bei meinen "Forschungen" herausgefunden habe, gibt es dieses Gesamtpaket so noch nicht. Ich würde diese Programmierung bezahlen.

Wenn es nicht viel mehr kostet, sollte diese Software dann jedem kostenlos "GNU-Projekt-artig" zur Verfügung stehen.

Sind 500€ realistisch?

 

decade-submarginal