Autor Thema: Neue Probleme mit RHS und TC  (Gelesen 1628 mal)

pasarn

  • Gast
Neue Probleme mit RHS und TC
« am: 01 April 2013, 17:59:07 »
Hi Leute,

nachdem ist ja das Problem mit dem Burstmode hatte, habe ich jetzt ein neues Problem mit Kommunikation der RHS mit dem TC.

Nach einiger Zeit beginnt am TC das Antennensymbol mit einem S zu blinken. Laut Anleitung besteht ein Fehler in der Verbindung mit dem RHS.
Das Blinken geht weg, wenn ich das bzw. die Fenster öffne und wieder schieße. Sprich eine Verbindung auslöse.
Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass es Geräte gibt, die regelmäßig eine Kommunikation erwarten. Kann es sein, das der TC ein solches Gerät ist?

Habt Ihr da Erfahrung?

Gruß
Pascal

Offline martinp876

  • Moderator
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 11115
Aw: Neue Probleme mit RHS und TC
« Antwort #1 am: 01 April 2013, 20:17:53 »
cyclicInfoMsg sollte auf on stehen

Gruss
Martin

pasarn

  • Gast
Aw: Neue Probleme mit RHS und TC
« Antwort #2 am: 04 April 2013, 19:32:25 »
Das war es.

Danke!

 

decade-submarginal