Autor Thema: [VERKAUFT] 5fach MapleCUL: 868,433,868,868,Zigbee+LAN+Gehäuse  (Gelesen 745 mal)

Offline Markus.

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 847
Hallo Zusammen,

verkaufe einen Maple Large Version 3.4 mit folgender Bestückung

- Slot0: 868
- Slot1: 433
- Slot2: 868
- Slot3: 868
- LAN Anschluss
- Zigbee CC2530 SZ1V5 SMD Version mit externem Antennenanschluss am IPEX geflasht mit der Koenkk Software


Hinweis:
Der Maple ist ohne Antennen. Ein Sockel für ESP01(WLAN) ist vorhanden, ESP01-Bestückung ist aber dann nur ohne Zigbee-Addon möglich.
Stromversorgung über USB-Anschluss des Maples oder Buchse.
Maple wird mit Gehäuse geliefert.
Den Zigbee hatte ich über SOCAT über Netzwerk und Zigbee2Mqtt von Koenkk eingebunden das dann über MQTT2 in FHEM läuft. Als Geräte habe ich IKEA Repeater für die Verbesserung der Reichweite, Ikea Bewegungsmelder, Xiaomi Temperatursensoren sowie Innr Stecker mit Leistungsmessung angebunden.

https://github.com/Koenkk/zigbee2mqtt







Bei Interesse bitte PM.

Viele Grüße

Markus
« Letzte Änderung: 02 Mai 2020, 15:28:04 von Markus. »

Offline Markus.

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 847
Antw:[VERKAUFE] 5fach MapleCUL: 868,433,868,868,Zigbee+LAN+Gehäuse
« Antwort #1 am: 24 April 2020, 19:14:06 »
Würde auch tauschen gegen HM-IP Sachen, Zigbee Stecker/Temperatur Sensoren..o.ä.


Gruß

Markus

 

decade-submarginal