MapleSDuino Platinen

Begonnen von Ranseyer, 14 März 2020, 11:18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ranseyer

Hi, ja es sind noch ~5 Stück verfügbar...

Grüße
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

GneuDev

Guten Morgen,

falls noch verfügbar, hätt ich gerne zwei.

Viele Grüße

hajo23

Hi, ich würde auch zwei nehmen.

Ranseyer

Das darfst gerne. Das waren dann die letzten beiden.

Evtl. finden sich bei Interesse noch ältere oder größere Versionen.
Einzelne Exemplare kann ich dann nicht mehr bieten, es sei denn es kommen ein paar Stück zusammen.
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

mirko_s

Hallo Ranseyer,
ich würde gerne zwei Platinen bestellen. Hast du noch was auf Lager?
Danke und Gruß Mirko

Ranseyer

Habe leider nichts mehr.

Außer bestückte ggf. in neuer oder alter Version müsste ich suchen.
Zusätzlich habe ich noch MAPLE CUL Platinen, aber dazu muss man nach meinem Jahre-Alten Stand ggf. 1-2 Pins in einer Lib anpassen.
Das könnte ggf. Ralf beantworten.

Grüße
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

Ralf9

Ich habe 2 maple sduino Platinen übrig, wenn sonst niemand welche benötigt, kannst du beide haben.
Für den maplecul gibt's eine eigene Firmware Variante
FHEM auf Cubietruck mit Igor-Image, SSD und  hmland + HM-CFG-USB-2,  HMUARTLGW Lan,   HM-LC-Bl1PBU-FM, HM-CC-RT-DN, HM-SEC-SC-2, HM-MOD-Re-8, HM-MOD-Em-8
HM-Wired:  HMW_IO_12_FM, HMW_Sen_SC_12_DR, Selbstbau IO-Module HBW_IO_SW
Maple-SIGNALduino, WH3080,  Hideki, Id 7

mirko_s

Hallo Ralf9, ich würde die beiden gerne von dir nehmen. Was kosten die und wie machen wir die Abwicklung? Kann ich es dir per Paypal bezahlen?

Ralf9

Kannst beide Platinen haben, habe Dir eine PM geschrieben
FHEM auf Cubietruck mit Igor-Image, SSD und  hmland + HM-CFG-USB-2,  HMUARTLGW Lan,   HM-LC-Bl1PBU-FM, HM-CC-RT-DN, HM-SEC-SC-2, HM-MOD-Re-8, HM-MOD-Em-8
HM-Wired:  HMW_IO_12_FM, HMW_Sen_SC_12_DR, Selbstbau IO-Module HBW_IO_SW
Maple-SIGNALduino, WH3080,  Hideki, Id 7

Ralf9

Hallo mirko_s,

hast Du noch Bedarf an den beiden Platinen?
FHEM auf Cubietruck mit Igor-Image, SSD und  hmland + HM-CFG-USB-2,  HMUARTLGW Lan,   HM-LC-Bl1PBU-FM, HM-CC-RT-DN, HM-SEC-SC-2, HM-MOD-Re-8, HM-MOD-Em-8
HM-Wired:  HMW_IO_12_FM, HMW_Sen_SC_12_DR, Selbstbau IO-Module HBW_IO_SW
Maple-SIGNALduino, WH3080,  Hideki, Id 7

tndx

Wenn der Mirko sie nicht nehmen sollte, würde ich sie gerne haben!

Ralf9

Zitat von: tndx am 26 Oktober 2022, 19:44:16
Wenn der Mirko sie nicht nehmen sollte, würde ich sie gerne haben!
Falls Mirko sich bis in ca 1 Woche nicht meldet, kannst Du beide Platinen haben.
Bei Bedarf kannst Du auch 1 Platine sofort haben.

Gruß Ralf
FHEM auf Cubietruck mit Igor-Image, SSD und  hmland + HM-CFG-USB-2,  HMUARTLGW Lan,   HM-LC-Bl1PBU-FM, HM-CC-RT-DN, HM-SEC-SC-2, HM-MOD-Re-8, HM-MOD-Em-8
HM-Wired:  HMW_IO_12_FM, HMW_Sen_SC_12_DR, Selbstbau IO-Module HBW_IO_SW
Maple-SIGNALduino, WH3080,  Hideki, Id 7

tndx

Moin,

ich habe mir mittlerweile seilber Platinen bestellt.

Ich werde daher selber welche übrig haben, also bei Bedarf ruhig melden.

Ich habe mir im Übrigen auch erlaubt, die Beschriftung der Funkmodule auf den Platinen zu tauschen und als Revision 0.2.1 anzugeben. Nur damit keine Verwirrung entsteht, wenn demnächst solche Platinen in Umlauf kommen :)

PeMue

Zitat von: tndx am 03 November 2022, 15:54:41
Ich habe mir im Übrigen auch erlaubt, die Beschriftung der Funkmodule auf den Platinen zu tauschen und als Revision 0.2.1 anzugeben. Nur damit keine Verwirrung entsteht, wenn demnächst solche Platinen in Umlauf kommen :)
klasse, ich mag Kollegen, die mitdenken und auch die Doku nicht vergessen  :)
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

tndx

Danke für die Blumen :)

Aber davon hat erstmal niemand was, die Dateien liegen ja nur bei mir auf der Platte. Ich hänge sie hier mal dran.

@Ranseyer, vielleicht magst du sie nach github übernehmen.