Ausgehende PMs werden nicht angezeigt

Begonnen von RichardCZ, 16 März 2020, 23:51:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RichardCZ

Ich wechsle definitiv PMs mit einem anderen Mitglied (ich kann seine Antworten lesen, also keine Einbildung), aber wenn ich auf "Postausgang" klicke, ist die Liste leer. Posteingang ist korrekt befüllt.

Ich bin dann immer verunsichert, ob ich überhaupt auf "absenden" geklickt habe.
Witty House Infrastructure Processor (WHIP) is a modern and
comprehensive full-stack smart home framework for the 21st century.

Otto123

FHEM Forum »Private Mitteilungen »Einstellungen ändern
Einstellungen / Speichere ein Kopie ... hast Du angehakt?
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

gestein

Um die ausgehenden PMs auch zu sehen, musst Du extra die Checkbox bei "Kopie im Ausgang speichern" aktivieren.
Nervt mich auch öfters.

lg, Gerhard

herrmannj

@Gerhard: den post von Otto123 beachtet?

Und ja, man setzt den Haken. @Richard: arbeite Dich ruhig ein aber lies was auf dem Bildschirm steht.

gestein

@Alle:
Ja, das Mail von Otto habe ich gerade gelesen und auch gleich ausprobiert.
Danke. Wusste ich auch noch nicht. ;)

lg, Gerhard

RichardCZ

Danke @Otto123 - Haken ist gesetzt. Merci!

Die anderen "Simple Machines" Foren die ich so begehe haben das offensichtlich als Default  wusste gar nicht dass das eine Option ist.

@hermannj - Ich lese auf meinen 10 Bildschirmen, auf dem iPad und in den durchschnittlich 20 offenen Tabs viel und gerne.  ;)
Witty House Infrastructure Processor (WHIP) is a modern and
comprehensive full-stack smart home framework for the 21st century.