Falsche Nutzung von min/max in 88_HMCCUDEV.pm (u.a.)

Begonnen von RichardCZ, 18 März 2020, 13:52:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RichardCZ

#30
Zitat von: viegener am 12 April 2020, 23:11:31
Ich finde es gut, dass Du Probleme aufzeigst und speziell auch modulübergreifend denkst. Ich finde den Ton aber einfach zu rauh. Ich vermute bei einigen hier könntest Du viel mehr erreichen, wenn die Aussagen weniger aggressiv wären.

Ich bin nicht hier um Eier zu schaukeln - ihr Memmen!  ;D
Das ist alles pure Berechnung. Man muss auch serialisieren können. Stell' Dir vor mir würden alle auf einmal danken.
Abgesehen davon glaube ich das gesuchte Wort war "assertiv" und nicht "aggressiv".
Nachdem wir ja auch schon mit "arrogant" durch sind, bezichtigt mich vielelicht noch jemand des Tourette Syndroms. Verdammte Schei*e!
(https://www.youtube.com/watch?v=fFn0llYqM8w8)

Leute - es ist auch meine Freizeit und ich habe viel Spaß. Seht es bitte lockerer.


Zitat
Bei "leben auf dem Müllberg" als Vergleich zu FHEM-Modulentwicklungen finde ich  mich nicht wieder.

Du - ein Messie findet seine Wohnung auch vollkommen i.O.
Da kommt man in der Regel ohne externen Einblick nicht aus - und dessen Wahrheitsgehalt ist komplett unabhängig davon ob er gefällt oder nicht.
Witty House Infrastructure Processor (WHIP) is a modern and
comprehensive full-stack smart home framework for the 21st century.

viegener

Zitat von: RichardCZ am 12 April 2020, 23:34:29
Ich bin nicht hier um Eier zu schaukeln - ihr Memmen!  ;D
Das ist alles pure Berechnung. Man muss auch serialisieren können. Stell' Dir vor mir würden alle auf einmal danken.
Abgesehen davon glaube ich das gesuchte Wort war "assertiv" und nicht "aggressiv".
Nachdem wir ja auch schon mit "arrogant" durch sind, bezichtigt mich vielelicht noch jemand des Tourette Syndroms. Verdammte Schei*e!
(https://www.youtube.com/watch?v=fFn0llYqM8w8)

Leute - es ist auch meine Freizeit und ich habe viel Spaß. Seht es bitte lockerer.


Du - ein Messie findet seine Wohnung auch vollkommen i.O.
Da kommt man in der Regel ohne externen Einblick nicht aus - und dessen Wahrheitsgehalt ist komplett unabhängig davon ob er gefällt oder nicht.

Wie gesagt nicht mein Stil und ich sehe auch eher Dich bei der Bezichtigung vorne - aber das ist off topic und ich bin hier raus
Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können