Autor Thema: Integration und Programmierung PST02-1 A  (Gelesen 231 mal)

Offline Luco

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 25
Integration und Programmierung PST02-1 A
« am: 20 März 2020, 21:14:57 »
Hallo,

nachdem mir mein FS20 BS abgeraucht ist, suchte ich nach einer Lösung eines Sensors, auf Basis dessen Werte ich eine automatisierte Beschattung des Wohnzimmers aufbauen kann. Hier im Forum wurde mir der Philio PST02-1 A empfohlen.

Ich scheitere leider schon bei der Integration in FHEM
https://wiki.fhem.de/wiki/Z-Wave-PHI_PSM02-T%C3%BCr-,_Bewegungs-,_Helligkeits-,_Temperatursensor

Autocreate ist an, Batterieschutz raus und das Gerät blinkt aber es passiert nichts.
Habe ich etwas übersehen?

Hat zufällig damit schon mal jemand eine Beschattung gebastelt?
Danke für eure Hilfe
Raspberry Pi + CUL 868
FHEM 5.8

 

decade-submarginal