Editieren eigener Beiträge

Begonnen von Martin Fischer, 09 Februar 2013, 02:57:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kossmann

Dankääääää

Edit: nochmals Danke ;-)

Johannes

Hallo Martin,

Gibt es schon Neuigkeiten?
Ich könnte das Editieren wirklich gut gebrauchen...
Grüße,
Johannes

Puschel74

Hallo,

Tante Edith funktioniert schon länger ;-)

Grüße

Edith:
Zu finden im eigenen Beitrag unter Ändern und danach einfach Beitrag bearbeiten und die Änderung abschicken.
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Johannes

Ich meinte eigentlich das editieren eines Beitrages, NACHDEM eine Antwort darauf erfolgt ist. Ich würde gerne mal einen Startpost sinnvoll ergänzen...

Puschel74

Hallo,

stimmt. Hatte ich ganz übersehen.
Beiträge lassen sich editieren solange nicht geantwortet wurde.
Nach der ersten Antwort ist nichtmehr mit Edith.

OK. Sorry für die Fehlinformation.
Dann müssen wir mal schauen was Martin dazu sagt.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

tetzlav

Wie ist da jetzt der aktuelle Stand?
Ich würde auch gerne in einem Eingangspost von mir einen Verweis aufs Wiki hinzufügen...