Hauptmenü

[Gelöst] Charts mit FHEMWEB

Begonnen von Syrex-o, 23 März 2020, 12:31:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Syrex-o

Hallo,

Wie bereits schonmal erwähnt, kann ich über FHEMWEB keine Charts unterstützen. Das würde ich gern ändern.
Leider komme ich da an die Grenzen, da mehrere Charts auf einer Seite ein zuordnungsproblem verursachen.
Also:
- Chart 1 will infos von test1.log - device: test1
- Chart 2 will Infos von test2.log - device: test2

Dann entsteht das Problem:
Chart 1 wird zuerst geladen und fragt nach dem log -> bekommt die Antwort
Chart 2 stellt die Anfrage direkt danach --> bekommt die selbe Antwort.

Am liebsten würde ich als Antwort in der GET Anfrage auch das device bekommen. Dann könnte ich identifizieren, ob das richtig zugeordnet wurde.

Ist das möglich und eventuell gewollt?

Könnte da jemand aushelfen?

Beste Grüße

Syrex-o

Lösung gefunden.

Verbindungen über Fhemweb werden zukünftig einzelne Verbindungen herstellen und wieder beenden, um die get Befehle zu verarbeiten.

Entweder kommt das mit dem nächsten oder darauf folgenden Release.