Autor Thema: [Verkaufe] Homematic Funk-Schaltaktor HM-LC-Sw1PBU-FM ELV Bausatz zusammengebaut  (Gelesen 663 mal)

Offline EinEinfach

• Full Member
Verkaufe Homematic Funk-Schaltaktor HM-LC-Sw1PBU-FM ELV Bausatz zusammengelötet, allerdings nie eingebaut. Vorbereitet zum Umflashen oder sogar schon umgeflasht (weiß ich nicht mehr so geanu) auf die alternative FW mit Strommessung.
15Eur + 4,90Eur Versand

Verkauft
« Letzte Änderung: 07 April 2020, 08:16:42 von EinEinfach »
fhem@RasPi (Debian Stretch), KNX, Buderus GB192-15i mit KM100, Landroid WG798E, Roborock S5, FritzBox 7590

Offline Markus

• Sr. Member
  • No support over PM! Please use the thread ...
Ich nehme beide schalter wenn du sie zusammen baust mit der neuen Software bespielst und testest um 50 Euro inklusive Porto nach Österreich

Gruß Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

Offline EinEinfach

• Full Member
Der originalverpakte ist schon weg
fhem@RasPi (Debian Stretch), KNX, Buderus GB192-15i mit KM100, Landroid WG798E, Roborock S5, FritzBox 7590

Offline Pfriemler

• Hero Member
  • geht nich gips nich
So, gibt's den einen jetzt noch oder nich?
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

Offline EinEinfach

• Full Member
Jap, ist noch da

Offline Pfriemler

• Hero Member
  • geht nich gips nich
Dann schick ihm mir mal bitte. Rest per PM?
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

decade-submarginal