Darstellung fhem website / smartvisu auf eth Touchscreen

Begonnen von R1F800, 03 März 2020, 10:11:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R1F800

Moin Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Touchscreen, das einzig und alleine ein Netzwerkinterface zur Darstellung der FHEM Oberfläche dienen soll.
Eine Eingabe (klicken / Schieberegler) sollen dann mittels des Touchscreens realisierbar sein.

Gibt es da etwas, oder läuft es auf einen PI mit Browser und Touchscreen hinaus?

vG

Klaus0815


R1F800

Zitat von: Klaus0815 am 05 März 2020, 14:07:09
Wie wäre es mit einem Android Tablet oder IPAD?
das ist keine Option.

Ich will eine autonome Hardwarelösung...

Klaus0815


Wie meinst Du Autonom?  Nur Netzwerkanschlus und Dü übergibst hier Pixel für Pixel?

Ansonsten such mal nach Panel PC

Es wird hier aber auch hier auf ein Display mit Rechner nebst Windows, Linux, Android,... raus laufen


R1F800

mit autonom meine ich ein reines Display mit einem Betriebssystem, das websites interpretieren kann und somit die Seite des fhem webservers bzw. smartvisu darstellen kann und auch die Buttons / slider interpretieren kann...