Neues Release

Begonnen von andy19850, 02 April 2020, 08:36:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy19850

Hallo zusammen,

im Smart Visu Projekt scheint sich ja mal wieder was getan zu haben.

https://knx-user-forum.de/forum/supportforen/smartvisu/1487409-neues-release-v2-9-ist-im-master-branch

Hat es sich schon jemand gezogen und kann über Verbesserungen/Probleme berichten?

GammaTwin

Grüße,

ich habe die V2.9 seit dem 13.08.2018 (laut Änderungsdatum der Dateien) im Einsatz und bin zufrieden.

Ich habe habe die nun offizielle Version gezogen und einfach mal die Dateien verglichen, nach Dateigröße. Von den meisten Änderungen scheine ich nicht betroffen zu sein, z.B. die Treiber.
Dann gibt es da noch die Dateien in denen ich etwas "gebastelt" habe, meine Widgets, die Einheiten, der Müllkalender. Mal sehen, wie ich das abarbeitet.

Gespannt bin ich auf das "komplett überarbeitetes Quad Design" und die neuen Widgets.

Ich werde beide Versionen parallel betreiben. Erst mal nur als Update, ohne die neuen Dinge auszuprobieren. Dann mal an die neuen Dinge wagen.

Zu Deiner eigentliche Frage. Ich bin damals aus irgendeinen Grund von 2.8 auf 2.9 umgezogen. Ich kann mich aber nicht daran erinnern ??? Der Umuzg hat aber gut funktioniert und offensichtlich den Grund behoben  ;) ;D

Ich habe mir dann noch die Arbeit gemacht und alle "veralteten" Widget ersetzt. Die Hilfe, die jetzt direkt in die Version eigebaut ist, erklärt das aber sehr gut. Ist nur eine Menge Arbeit.

Hilft Dir meine Antwort?