Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe mir ein SAMSUNG TAB A 10.5 Tablet zugelegt um darauf mein Fhem (FTUI, FUIP) unter der Vollversion des Fully Browsers zu steuern. Gerne hätte ich mit einem Button unter FTUI eine andere APP aufgerufen, um diese als Vollbild oder in einem Fenster darzustellen.
Gibt es hier jemanden, der so etwas schon gelöst hat und mir mit einen Beispiel mal weiterhelfen kann? Irgendwie fehlt mir hier komplett der Ansatz. Über Fully kann ich über den Launcher APPs zum starten freigeben, aber wie rufe ich die über einen Button von FTUI auf.
Hintergrund:
Ich benötige es für die Weboberfläche meiner komplexen WAGO Webvisu. Beim Zugriff über HTML wird hier zwingend JAVA benötigt, deshalb kann ich die Visu nicht als HTML einbinden, HTML5 stellt die WAGO Vebvisu leider nicht zur Verfügung und alle mir bekannten Lösungen sind unbefriedigend in der Darstellung.
Von WAGO gibt es dazu aber eine APP, um die Webvisu auf Android darzustellen, genau diese APP wollte ich mit einem Button aus FTUI heraus aufrufen und nach Beenden wieder in FTUI landen.
Sicherlich gibt es hierfür eine Lösung, ich hab auch schon mehrmals die Anleitung zum Lancher von Fully gelesen, aber zustande gebracht habe ich es damit leider nicht.
Gruß Reinhard