Ersatz für Devi DEVIREG 550 möglichst mit FHEM Anbindung

Begonnen von rvideobaer, 06 April 2020, 22:41:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rvideobaer

Hallo,

Wir haben im Bad eine elektrische Fußbodenheizung die über ein Devi DEVIREG 550 gesteuert wird. Die hat nun leider den Geist aufgegeben(Display zeigt nur noch Teile an). Ich würde dies gerne Ersetzen am besten wäre eine Lösung die ich auch in FHEM einbinden kann. Habe jetzt zb. so etwas gefunden:https://www.amazon.de/BEOK-tds21wifi-ep-Raumthermostat-programmierbar-Fußbodenheizung/dp/B075WPWGH5/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Thermostat+WiFi+Fußbodenheizung&qid=1586204693&s=diy&sr=1-3
Kennt jemand diese Teile/sind die in FHEM ansprechbar?
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich?

Gruß Rolf
Raspberry Pi 2, HM-Uart,1x HM-LC-Sw1PBU-FM, 1x HM-RC-2-PBU-FM,1x HM-LC-SW4-DR,1x HM-LC-Sw1-Pl-DN-R1,1x HM-TC-IT-WM-W-EU, 5x HM-CC-RT-DN und noch mehr