Visualisierung und Steuerung Vaillant-Therme mit vrc700

Begonnen von Damian, 07 April 2020, 23:12:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Damian

Ich habe vor zwei Wochen eine neue Vaillant-Therme installiert bekommen. Inzwischen kann ich über ebus-mqtt alle Werte auslesen und auch setzen. Dazu habe ich mal angefangen eine Oberfläche für relevante Daten zu definieren. Es sollen noch die Heizzeiten sowie Ferientage hinzukommen. Das Projekt befindet sich noch in der Entwicklung :)

Bei Interesse hier posten.
Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF

87insane

Hab zwar die Therme nicht aber finde das sehr schick!

Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk


Damian

Zitat von: 87insane am 09 April 2020, 09:14:00
Hab zwar die Therme nicht aber finde das sehr schick!

Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk

Die SVG-Widgets werden demnächst eingecheckt, siehe https://forum.fhem.de/index.php/topic,106059.msg1037209.html#msg1037209
Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF