Autor Thema: Visualisierung und Steuerung Vaillant-Therme mit vrc700  (Gelesen 150 mal)

Online Damian

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 7235
Ich habe vor zwei Wochen eine neue Vaillant-Therme installiert bekommen. Inzwischen kann ich über ebus-mqtt alle Werte auslesen und auch setzen. Dazu habe ich mal angefangen eine Oberfläche für relevante Daten zu definieren. Es sollen noch die Heizzeiten sowie Ferientage hinzukommen. Das Projekt befindet sich noch in der Entwicklung :)

Bei Interesse hier posten.
Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-Web, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF

Offline 87insane

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1170
Antw:Visualisierung und Steuerung Vaillant-Therme mit vrc700
« Antwort #1 am: 09 April 2020, 09:14:00 »
Hab zwar die Therme nicht aber finde das sehr schick!

Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk


Online Damian

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 7235
Antw:Visualisierung und Steuerung Vaillant-Therme mit vrc700
« Antwort #2 am: 09 April 2020, 09:23:25 »
Hab zwar die Therme nicht aber finde das sehr schick!

Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk

Die SVG-Widgets werden demnächst eingecheckt, siehe https://forum.fhem.de/index.php/topic,106059.msg1037209.html#msg1037209
Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-Web, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF

 

decade-submarginal