Autor Thema: [GELÖST] PERL WARNING 98_expandJSON.pm WLan Steckdose die per MQTT kommuniziert  (Gelesen 155 mal)

Offline Ma_Bo

• Hero Member
Hallo, ich habe folgende Warnungen im Log:

2020.04.08 14:23:42.508 1: PERL WARNING: Unescaped left brace in regex is deprecated here (and will be fatal in Perl 5.30), passed through in regex; marked by <-- HERE in m/^Vansware_Steckdose.*:.*:.{ <-- HERE .*}$/ at ./FHEM/98_expandJSON.pm line 64, <$fh> line 20214.
2020.04.08 14:23:42.509 1: PERL WARNING: Unescaped left brace in regex is deprecated here (and will be fatal in Perl 5.30), passed through in regex; marked by <-- HERE in m/^Vansware_Steckdose.*:.*:.{ <-- HERE .*}$/ at ./FHEM/98_expandJSON.pm line 82, <$fh> line 20214.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Grüße Marcel
« Letzte Änderung: 08 April 2020, 16:17:35 von Ma_Bo »
NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.

Offline Otto123

• Hero Member
  • schon mal restore trainiert?
    • Otto's Technik Blog
aus
Zitat
m/^Vansware_Steckdose.*:.*:.{
musst Du das machen m/^Vansware_Steckdose.*:.*:.\{
Steht zumindest so da. ::)

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7490+7412,WRT1900ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266

Offline Ma_Bo

• Hero Member
 ::)

Na dann schau ich mal ob das hilft...
Danke für die schnelle Antwort...

Gruß Marcel
NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.

Offline Ma_Bo

• Hero Member
Danke, das war es...  ;)