VERKAUFT oder Tausche ZWave Set

Begonnen von CBSnake, 09 April 2020, 05:37:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CBSnake

Hi,
nachdem meine Wände weder Wlan noch ZWave wirklich mögen und der Controller nun auch zu spinnen anfängt, ist der WAF unter dem Gefrierpunkt und der Beschluss gefasst sich vom ZWave Protokolle zu verabschieden.

Daher verkaufe ich, im Set oder auch einzeln nachfolgende Teile. Gerne auch im Tausch gegen Unterputz oder Steckaktoren von Shelly bzw Homematic mit Leistungsmessung.

Razberry Modul, 1. Version. Auf dieses Modul sind alle folgenden Geräte angelernt, es hat aber wohl einen Weg, mal läuft es Problemlos dann ist wieder keine Steckdose etc zu erreichen, daher für Bastler 10 €

1 x Wall Plug Fibaro, einer der kleinsten und trotzdem 2500 Watt max 15 €
2 x Nachbau des obigen Wallplug von Neo Coolcam auch 2500 Watt max 10 € das Stück, einer hat einen Riss im Gehäuse, ist aber nur ein optischer Mangel


1 x Aeotec Smart Switch (2nd Edition), der hat schon länger Probleme gemacht, daher vermutlich defekt/Bastler 5€
1 x greenwave NS310 10€

1 x Fibaro Double Switch 2 FGS-223-EU V3.3 15€
1 x Fibaro Dimmer  2 FGD-212 EU V3.5 15 €

Wer alles auf einmal nimmt: 50 €

PayPal ist vorhanden, Versand dann per DHL
FHEM auf Debian 10, HM-Wlan, JeeLink-Wlan, Wlanduino, ConBee, TP-Link Steckdose, GHoma Steckdosen, Shelly Steckdosen

Starkstrombastler

Hallo CBSnake,

ich würde die drei WallPlugs nehmen. Details bitte per PN.

Beste Grüße
Starkstrombastler


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
IPC\Ubuntu + Fhem, 1wire, Shellies, Siemens Logo!, Z-Wave, PhilipsTV, Vu+duo2, KM200