[epdf] - Markdown, LaTeX + Convertertools

Begonnen von Beta-User, 09 April 2020, 10:13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beta-User

Danke für's update. Habe jetzt noch nicht intensiver da reingeschaut, aber das mit den Bildern scheint bei mir nur lokal und nur in der Teildatei zu funktionieren.

Wie "weit" der Preview "gut" ist, scheint teils auch von den Formatierungen und Zeilenumbrüchen abzuhängen, denke also, das bekommen wir gefixt.

Ich hoffe, dass ich die kommende Woche etwas Zeit finde, mich wieder intensiver damit zu beschäftigen.

adoc ist auf alle Fälle "richtiger", weil es im Browser (mit Extension) und in asciidocFX gleich ordentlich angezeigt wird - allerdings erzeugt das frame.adoc bei mir unter Linux tatsächlich im Preview nur eine Linkliste.
Server: HP-elitedesk@Debian 12, aktuelles FHEM@ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW, BT@OpenMQTTGw | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | RHASSPY
svn: u.a MySensors, Weekday-&RandomTimer, Twilight,  div. attrTemplate-files

xenos1984

Hm... Vielleicht hängt das mit verschiedenen Versionen zusammen? Ich benutze AsciiDoctor Live Preview 2.3.1 / Firefox 75.0 / Ubuntu 20.04.

Beta-User

ff ist hier auch 75.0, 64Bit,
asciidoctor  Version 2.3.1.

Nur @Kubuntu ist @18.04...
Server: HP-elitedesk@Debian 12, aktuelles FHEM@ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW, BT@OpenMQTTGw | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | RHASSPY
svn: u.a MySensors, Weekday-&RandomTimer, Twilight,  div. attrTemplate-files