ElectricityCalculator, Attribut ElectricityPricePerKWh als Variable

Begonnen von andreas_n, 18 April 2020, 11:53:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andreas_n

Ich habe dieses nette Modul mehrfach in Verwendung. (z.B. Stromerbrauch/ertrag Solaranlage, diverse Steckdosen, ...)
Nun möchte ich gerne den Inhalt des Attr. ElectricityPricePerKWh überall gleich haben, aber nur an einer zentralen Stelle ändern.
Infolgedessen sollten die anderen Module sich den Wert von einem z.B.Dummy der besser gleich vom EVU-Modul kopieren.
( z.B. attr em_FBDECT ElectricityPricePerKWh AttrVal("em_EVU","ElectricityPricePerKWh",0) )

Ist so was möglich? (Jedenfalls konnte ich (noch) nichts hilfreiches finden)


andreas_n

Nachdem niemand geantwortet hat, scheint es wohl keine Lösung zu geben, einem Attribute eine Variable zuzuordnen.