[verkaufe] diverse Max Komponenten (update)

Begonnen von ThommyTom, 27 April 2020, 20:15:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ThommyTom

Hallo zusammen,

da ich in eine neue Wohnung mit Fußbodenheizung ziehe, möchte ich gerne meine Max Heizungskomponenten in liebevolle Hände übergeben. Hinter den jeweiligen Komponenten stehen die Preise die ich mit vorstelle, natürlich alles VHB. Falls jemand alles zusammen haben möchte, können wir auch gerne über einen Komplettpreis sprechen.

Zum Verkauf stehen:

1 x MaxCube umgeflasht auf culfw - 20 Euro
4 x Max Heizungsthermostat - 15 Euro
1 x Max Heizungsthermostat Basic - 5 Euro



Alle Preis zzgl Versand per Hermes/DHL

Alle Komponenten kommen aus einem Nichtraucherhaushalt und sind voll funktionsfähig.

Bei Fragen meldet Euch einfach.

Viele Grüße
Tom



Intel NUC
Harmony Smart Control
div. HUE Komponenten
div. HM-IP Komponenten
1x Kühlschrank voll mit Bier

masterpete23

Welche Adapter sind bei den Heizungs Thermostaten dabei?

Gesendet von meinem POCO F1 mit Tapatalk


kroonen

Tom,

Do you still have the max thermostat basic for sale?

https://www.eq-3.com/products/homematic/detail/max-radiator-thermostat-basic.html

I want to know, how much it costs for shipping to netherlands. I thniking about buying 1 or 4.

regards Richard

skyline

Dann hätte ich Interesse an den restlichen MAX Basic Thermostaten

bartman121

Ist der Cube noch zu haben?

Hab dir Mal ne PM geschickt...