Aktuelle CULFW für COC "Radio_Only" Version

Begonnen von Sizco, 13 Februar 2013, 09:27:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sizco

Hallo,
wäre es möglich, dass jemand für die COC Erweiterung des Raspberrys
eine aktuelle CULFW kompiliert.
Für die "Full Featured" Variante des COC ist sie bereits akutell, aber leider nicht für die "Radio_only" Version.

Gruß,
Christian

d0np3p3

Hallo, ich habe dank einem Hinweis von Herrn Tostmann eine Passende FW bauen können.
anbei der Patch für den Trunk damit anstelle der fullfeature die wifi only COC.hex gebaut wird.
Es mussen nur 2 Zeilen bezüglich Onewire aus der board.h genommen werden.
Wenn ich das OK bekomme werde ich die FW hier einstellen.


Index: Devices/COC/board.h
===================================================================
--- Devices/COC/board.h (revision 361)
+++ Devices/COC/board.h (working copy)
@@ -58,9 +58,8 @@
 #define HAS_HOERMANN
 #define HAS_MEMFN

-#define HAS_ONEWIRE         10      // OneWire Device Buffer, RAM: 10 * 8 Byte
+
 #define OW_SPU                     // StrongPullUp support
-#undef  HHAS_ONEWIRE

 #undef  HAS_RTC
 #define RTC_ADDR                0xd0


FHEM: Raspberry Pi (COC) & Fritz 7270 (freetz FHEM2FHEM)
IT (Elro AB440 AB600D) - Max! (6*regler 1*Thermostat 5*Fenster) Hue Bridge mit Bulbs - 2*Living-white Adapter - Iris
XBMC (Zbox) 4*SqueezeRadios 3*squeezelite dbox
AndFhem (Nexus4)

Sizco

Hallo,
das sieht doch sehr gut aus.
Wäre gut, wenn jemand (du) immer die aktuelle "Radio Only" Firmware Version bereitstellen könnte.

d0np3p3

Im Prinzip kann ich es (unregelmäßig) machen, da ich mein Modul ja aktuell halten will.
Besser wäre es es so wie bei den CUL Versionen mit targets zu lösen, damit beide Versionen automatisch gebaut werden.
Dafür fehlt mir aber die Erfahrung mit make & Co
FHEM: Raspberry Pi (COC) & Fritz 7270 (freetz FHEM2FHEM)
IT (Elro AB440 AB600D) - Max! (6*regler 1*Thermostat 5*Fenster) Hue Bridge mit Bulbs - 2*Living-white Adapter - Iris
XBMC (Zbox) 4*SqueezeRadios 3*squeezelite dbox
AndFhem (Nexus4)

d0np3p3

Bitte Topic als Erledigt makieren oder wie wird das gehandhabt?

Hier gibt es jetzt auch die aktuelle culfw Version für den COC ohne 1wire:

http://sourceforge.net/p/culfw/code/HEAD/tree/trunk/culfw/Devices/COC/
FHEM: Raspberry Pi (COC) & Fritz 7270 (freetz FHEM2FHEM)
IT (Elro AB440 AB600D) - Max! (6*regler 1*Thermostat 5*Fenster) Hue Bridge mit Bulbs - 2*Living-white Adapter - Iris
XBMC (Zbox) 4*SqueezeRadios 3*squeezelite dbox
AndFhem (Nexus4)