Raspi 2 mit HM-MOD-RPI-PCB als Reichweitenverlängerer

Begonnen von -Helge-, 29 April 2020, 22:38:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Otto123

Na siehste :)
Eine VCCU hast Du doch schon? Dort lediglich den USB_HmUART (warum immer der jetzt so heisst - aber ich weiß schon) in das attr IOList schreiben. Nur mit Komma, ohne Leerzeichen!

Gruß  Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

-Helge-

Hallo zusammen,

Der HmUART läuft seit heute Nachmittag an der angedachten Position. Die Rssi Werte sind leider noch etwas mau, evtl ergänze ich ihn doch um eine externe Antenne. Aber prinzipiell tut er was er soll.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die Unterstützung bedanken! Das ist wirklich nicht selbstverständlich und, wie ich finde, ein echtes Argument für FHEM.