Charting Frontend und neues Modul DbUtils

Begonnen von Johannes, 08 Februar 2013, 17:17:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias

Ich habe die aktuelle Version ins svn gestellt.
Meinetwegen kannst du Änderungen für webcharts selbst ins svn stellen.
Trotzdem meine Bitte, sicherlich im Einklang mit Rudi:
- Bitte erst ausgiebig testen durch verteilung hier im Forum. Auf Rückmeldung warten ;)
- Falls Bugs drin sind: erst diese ausmerzen bevor neue Funktionalität hinzukommt

Ich habs am Anfang auch falsch gemacht und vorher nicht ausgiebig getestet. Ich bin eines besseren belehrt worden und bin da jetzt stärker sensibilisiert.
Diese Regeln gelten auch bei eigenen Modulen ;)

PS: DbLog ist auch ursprünglich nicht "mein" Modul. Boris hats erstellt, ich aber erweitert, für die Welt chick gemacht und den Support übernommen.
Habe auch noch Erweiterungsideen (zb. Aggregate erstellen für historische Daten um das Datenvolumen zu verringern), momentan aber wenig Zeit, außerdem ist da kein Druck drauf.... funktioniert ja supi
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter

Johannes

Alles klar, so machen wirs. Danke fürs Einchecken,
Johannes