14_CUL_MAX.pm - Crash nach update

Begonnen von bartman121, 07 Mai 2020, 19:43:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wzut

Du meinst du siehst im Eventmonitor ständig den aktuellen state vom CUL_MAX Device ?
Wenn ja  : das Readings state wird aktualisiert wenn das Device entweder selbst etwas tun muss oder vom CUL angesprochen wird.
Ist dir das zu häufig ? dann hilftt wie immer in solchen Fällen das Attribut event-on-change-reading auf .* zu setzen.
Maintainer der Module: MAX, MPD, UbiquitiMP, UbiquitiOut, SIP, BEOK, readingsWatcher

Feinfinger

Genau das,

Aufgefallen war's mir im Log, dem CUL ,,verbiete" ich die Events, aber da das CUL_Max Modul bis dato nur einmal beim Start ein Event erzeugt hatte, habe ich da keine entsprechenden Einstellungen vorgenommen.

Werde also das CUL_Max Modul mit entsprechenden attr versehen.

Danke für die Info!
Proxmox VM - MAPLE-CUL - SIGNALDINO