[gelöst]Wie "Themen ignorieren" ; Ignorier-Listen reicht leider nicht

Begonnen von KölnSolar, 07 Mai 2020, 21:53:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KölnSolar

Mir gehen die Themen der Perl Ecke gehörig auf den Senkel, dass sie permanent in der "ungelesen" Liste auftauchen, wenn der dortige Guru Selbstgespräche führt. Nur den User auf die "Ignorierenliste" zu setzen reicht leider nicht.

In meinem Profil hab ich das "Themen ignorieren" feature gefunden. Nur wo/wie kann ich Themen selektieren ?

Danke&Grüße
Markus
RPi3/2 buster/stretch-SamsungAV_E/N-RFXTRX-IT-RSL-NC5462-Oregon-CUL433-GT-TMBBQ-01e-CUL868-FS20-EMGZ-1W(GPIO)-DS18B20-CO2-USBRS232-USBRS422-Betty_Boop-EchoDot-OBIS(Easymeter-Q3/EMH-KW8)-PCA301(S'duino)-Deebot(mqtt2)-zigbee2mqtt

Icinger

Geh doch halt einfach direkt über dem "Themen ignorieren" auf das "Board ignorieren".
Dann kannst die ganze Perl-Ecke auf ignore stellen
Verwende deine Zeit nicht mit Erklärungen. Die Menschen hören (lesen) nur, was sie hören (lesen) wollen. (c) Paulo Coelho

Markus Bloch

Zitat von: KölnSolar am 07 Mai 2020, 21:53:28
In meinem Profil hab ich das "Themen ignorieren" feature gefunden. Nur wo/wie kann ich Themen selektieren ?

Siehe dazu den angepinnten Beitrag: https://forum.fhem.de/index.php/topic,75865.0.html
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

KölnSolar

Ahhhh, danke Markus.

ZitatDann kannst die ganze Perl-Ecke auf ignore stellen
Dachte ich auch schon dran. Aber es könnt ja auch mal was sinnvolleres als Pikosekunden einzusparen oder wie veraltet welche Perl-Bücher sind oder..... ausgefochten werden. 8)
Grüße Markus
(weil gelöst, mach ich wieder dicht)


RPi3/2 buster/stretch-SamsungAV_E/N-RFXTRX-IT-RSL-NC5462-Oregon-CUL433-GT-TMBBQ-01e-CUL868-FS20-EMGZ-1W(GPIO)-DS18B20-CO2-USBRS232-USBRS422-Betty_Boop-EchoDot-OBIS(Easymeter-Q3/EMH-KW8)-PCA301(S'duino)-Deebot(mqtt2)-zigbee2mqtt