Gardena Bridge Verbindungsproblem

Begonnen von Seidenschnabel, 08 Mai 2020, 20:43:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seidenschnabel

Hallo,

da ich einen Gardena Sileno Smart Mäher besitze, wollte ich die Gardena Bridge anlegen. Es hat auch alles soweit geklapp, ich habe im Menü einen GardenSmart Raum angelegt bekommen. Jetzt habe ich für den Zugang als erstes meine Mailadresse angegeben, die ich auch für den Gardena Account nutze und danach sollte man mit dem SET Befehl das Passwort anlegen. Da haut aber irgendetwas nicht hin. Ich bekomme nur den Hinweis: usage: gardenaAccountPassword <password>
Was mache ich falsch und hat vielleicht jemand einen Tipp?
Danke

MarkusLoch

set deinGardenaGateway gardenaAccountPassword deinPasswort

sollte eigentlich funktionieren.

CoolTux

In der neusten Version darf kein = mehr im Passwort vorhanden sein.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net