CUL - Entwicklung > Fehlerberichte

[gelöst] nanoCUL über WLAN immer initialized

<< < (2/2)

frober:

--- Zitat von: rudolfkoenig am 11 Mai 2020, 10:30:09 --- (09_CUL.pm kenne ich nicht, nur 00_CUL.pm)

--- Ende Zitat ---

09_CUL.pm sorry Tippfehler [emoji16]


--- Zitat von: rudolfkoenig am 11 Mai 2020, 10:30:09 ---Mir waellt nur die periodische Abfrage ein ("get uptime" + watchdog im Modul nachimplementieren), es betrifft aber meines Wissens wenig Benutzer, und ist in manchen Konstellationen (wie RFR) problematisch.

--- Ende Zitat ---

OK, danke dafür werde einen watchdog nutzen.



--- Zitat ---Das kann man aneignen, dafuer ist nie zu spaet.

--- Ende Zitat ---

Ich bemühe mich, meine erste eigene myUtils sub habe ich schon hinter mir...[emoji6]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln