Device FULLY erwacht nicht mehr nach löschen von attr disable

Begonnen von Rewe2000, 18 Mai 2020, 16:27:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rewe2000

Hallo zap,

ist es so gewollt dass FULLY, nachdem ein "disable 1" gesetzt wurde und dieses nach einiger Zeit wieder mit deleteattr gelöscht wird, nicht mehr aktiv wird?
auch das bewusste schreiben von "disable 0" weckt das Device nicht aus dem "Tiefschlaf".
Erst wenn ich "DEF" einmal neu schreibe, lebt das Device wieder.

Habe es durch Zufall heute gemerkt, nachdem mein Tablet, wegen fehlendem Trigger "battery_level"  nicht mehr geladen wurde.

Gruß Reinhard
Fhem 6.3 auf Raspberry Pi4 SSD mit Raspbian Bookworm, Homematic, Homematic IP, CCU3 mit RapberryMatic, WAGO 750-880, E3DC S10E Hauskraftwerk, E3DC Wallbox, my-PV AC ELWA-E Heizstab, Fritz!Box 7590, KIA Bluelinky

zap

Ja, das ist ein Fehler. Habe ihn schon behoben. Wenn die Tests gut verlaufen, gibt es die Tage ein Update.
2xCCU3, Fenster, Rollläden, Themostate, Stromzähler, Steckdosen ...)
Entwicklung: FHEM auf AMD NUC (Ubuntu)
Produktiv inzwischen auf Home Assistant gewechselt.
Maintainer: FULLY, Meteohub, HMCCU, AndroidDB