passwort der fhem app vergessen

Begonnen von fhs, 25 Mai 2020, 13:25:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fhs

ich habe mein passwort der fhem app vergesse wo bekomme ich ein neues

KernSani

Das hängt davon ab, von welcher App du sprichst. Spontan würde ich auf den Anbieter der App tippen.


Kurz, weil mobil....
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

fhs


KernSani

#3
Das hilft jetzt nicht wirklich weiter, dass es die App bei GooglePlay gibt. Aber wie gesagt, wende dich an den Anbieter der App. Hier im Forum findest du Infos zur FHEM Software und zugehörigen Modulen, sowie diverse (webbasierte) Frontends.

Edit: Ich habe FHEMNative vergessen... Dazu findest du vielleicht hier https://forum.fhem.de/index.php/board,102.0.html Hilfe.

Kurz, weil mobil....
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

fhs