Razberry zieht um - was ist zu beachten?

Begonnen von The Grue, 03 Juni 2020, 17:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rudolfkoenig

ZitatDas neigbhorUpdate kann sicherlich länger als 40 Sekunden dauern.
Ok, Timeout ist jetzt 80 Sekunden. Das muss jetzt aber reichen. :)

krikan

Zitat von: rudolfkoenig am 09 Juni 2020, 20:26:37
Ok, Timeout ist jetzt 80 Sekunden. Das muss jetzt aber reichen. :)
Danke. Werde das im Wiki bei Gelegenheit dokumentieren, damit ich es nicht in 8(?) Jahren vergessen habe.

Zitat von: ToKa am 09 Juni 2020, 19:44:04
Ich habe den Eindruck, dass es es bei mir in der devspec Variante  nicht mehr funktioniert, seit ich flirs Geräte verbaut habe. Die brauchen beim neighborUpdate sowieso extrem lang.
Könnte auch bei mir passen. Die Zeitberechnung in INS12712-6 spiegelt das auch wieder.

Zitat von: ToKa am 09 Juni 2020, 19:44:04
Mit zway habe ich es schon lange nicht mehr probiert und hatte früher aber den Eindruck, dass es dort serialisiert abläuft.
Passt zu meinem Eindruck, dass man bei alles schon der Reihenfolge nach abwickeln muss. Verwunderlich finde ich es dennoch; warum muss das (immer noch) alles die Software machen und es wird nicht schon im Dongle passend abgewickelt!?

Gruß, Christian