KODI Notification msg+Ton

Begonnen von sn0000py, 04 Juni 2020, 08:53:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sn0000py

Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei KODI zusätzlich zu der msg einen Info Ton auszugeben?

Würde eben gerne bei gewissen Aktionen (Türklinel, erkennung von personen) eine Msg ausgeben + Ton

P.A.Trick

Soweit ich weiß gibt es bei der WARNING einen Ping Ton. Wenn du richtige Texte abspielen willst, sollte das auch gehen wie z.B. ein mp3 File via URL öffnen.
Out of the box geht das mMn nicht.
Cubietruck,RPI,QNAP Ts-419p+, FS20, FRITZ!DECT200, 7 MAX! Thermostate, 3 MAX! Fensterkontakte, Kodi, CUL V3.3, EM1000S, LW12, LD382, HUE, HM-CFG-USB-2, 1x HM-LC-SW1-FM, 2x HM-LC-SW2-FM, 2x HM-LC-Sw1PBU-FM, 3xHM-LC-Bl1PBU-FM,HM-SEC-RHS, 2xHM-SEC-SD,HM-WDS30-T-O, 3x HM-LC-Dim1TPBU-FM, RPI+AddOn

sn0000py

Hmmm

Also den Ping Ton bekomme ich im Moment nur wenn die Wiedergabe gestoppt ist (Wobei ein genereller Ping ton auch nervig wird, wegen TVHEadEnd macht ja bei Aufnahmen oft eine notification)

Beim abspielen von mp3 ist das problem, das die akteulle ausgabe gestoppt wird, ich bräuchte die Ausgabe überlagert zu dem aktuellen Tob/Bild auf jeden Fall eben nicht das er stoppt.