Forumssuche

Begonnen von lopez1de, 18 Februar 2013, 12:51:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lopez1de

Hallo, mir ist folgendes aufgefallen. Ich habe ein Thema geöffnet mit dem Titel "Präsenzmelder (nicht Bewegung)". Suche ich nun nach "präsenz", finde ich leider nichts. Nur wenn ich nach "präsenzmelder" suche, wird auch was gefunden. Das ist meines Erachtens nicht richtig. So entstehen, meiner Meinung nach, massig Doppelposts.

WiKa

Zitat von: lopez1de schrieb am Mo, 18 Februar 2013 12:51Hallo, mir ist folgendes aufgefallen. Ich habe ein Thema geöffnet mit dem Titel "Präsenzmelder (nicht Bewegung)". Suche ich nun nach "präsenz", finde ich leider nichts. Nur wenn ich nach "präsenzmelder" suche, wird auch was gefunden

Hallo lopez1de,
ich habe die Suche wie o.g. durchgeführt und kann deine Ergebnisse leider bestätigen.
Zudem wird "präsenzmelder" nicht innerhalb des Unterforums gefunden (hier: FHEM Forum) sondern erst nach Umstellung der Suchfunktion auf "In allen Foren suchen".

VG,
WiKa
FB7390 FW:FRITZ!OS 05.50 / RFXTRX433 FW:433_64 / ELRO AB440R (modified to IT-Code) - AB440S (IT-Code) - AB440IS (IT-Code) / Oregon THGN132N - THN132N - THGR122N / Intertechno PAR-1000 - PAR1500