FHEM - Hausautomations-Systeme > Home Connect

Gelöst: HomeConnectConnection cannot noad module

<< < (2/4) > >>

CoolTux:
Das steht sicherlich in der Commandref

maddinthebrain:
Hmm, da hast allerdings Recht...   :[ wer lesen kann...
 Das Einloggen mit Email und "password", hier geht aber nicht das Passwort des eigentlichen Homeconnect Accounts, funktioniert,
Aber nach dem klicken auf Approve kommt folgende Fehlermeldung:

--- Code: ---{"error":{"key":"SDK.Simulator.InternalError","description":"An internal error occured"}}
--- Ende Code ---
Ich habe schon alles gecheckt, Client ID, client Secret, Redirect Url. Ist alles korrekt.

Das Wiki oder commandref hilft auch nicht weiter...

Viele Grüße

Martin

CoolTux:
Dann muss sich das mal einer anschauen der das Modul verwendet.


Grüße

swhome:

--- Zitat von: maddinthebrain am 11 Juni 2020, 22:08:49 ---Aber nach dem klicken auf Approve kommt folgende Fehlermeldung:

--- Code: ---{"error":{"key":"SDK.Simulator.InternalError","description":"An internal error occured"}}
--- Ende Code ---

--- Ende Zitat ---

Hi, hast Du keine echten Hausgeräte oder willst Du den Simulator vielleicht gar nicht benutzen? Dann bitte das Wörtchen aus der Definition entfernen. Lg! Stefan

maddinthebrain:
Doch natürlich möchte ich meinen Dunstabzug. Ich hatte es nur so verstanden, dass man das so machen soll.
OK, danke es funktioniert. Leider ist der Wiki Artikel an der Stelle unverständlich. Der Artikel ist insgesamt schwierig zu lesen. Ich werde das mal verbessern

Viele Grüße

Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln