Logeinträge vom WeekdayTimer

Begonnen von juemuc, 10 Juni 2020, 21:47:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

juemuc

Hallo Beta-User,

seit ich wegen Renovierung nur noch einen Pi laufen habe, habe ich keine Logeinträge mehr. Scheint also am FHEM2FHEM zu liegen. Allerdings habe ich große Probleme mit der Tablet-UI-Anzeige. Hier werden einige WTs als disappeared angezeigt obwohl diese enabled sind. Dies hat zur Folge, dass ich diese WTs über FTUI nicht disablen kann und die Bearbeitung mühsam ist.
Habe extra eine Testseite definiert.
Wer kann hier helfen?

Viele Grüße
Jürgen

3x Sonos Play 1, 1x Sonos Arc + Sub, 1 Sonos-One, 1x Sonos Playbar
FB6690 + FB7490 mit 4x Dect 200 und 3 Dect-ULE-Thermostate,  raspberry3B+, HM Funkmodul HM-MOD-RPI-PCB, HM Klingelsensor HM-Sen-DB-PCB, HM (IP) Fensterkontakte und  Amazon Echo Dot,  piVCCU, pi OS (bookworm).

Beta-User

Moin,

na ja, es liegt nicht alleine an FHEM2FHEM, sondern auch mit an der Kombination mit define und set, die du da hattest. Anbei mal eine Testversion, bei der die relevanten Teile wieder nach vorne gezogen sind. Habe das jetzt auch mal bei mir so laufen, wenn es keine Probleme macht, checke ich das auch bei Gelegenheit dann so ein.

Zu dem Widget kann ich wenig sagen, da ich das nicht nutze; es müßte einen "Mega-Thread" dazu geben. Falls ich was beitragen kann: Mache ich gerne, ich habe nur den Verdacht, dass da am Widget einiges zu ergänzen wäre (angefangen vom Übersteuern der Wochentagssteuerung durch Wochenende und evtl. manchen neueren settern; sieht mir einigermaßen komplex aus.).
Server: HP-elitedesk@Debian 12, aktuelles FHEM@ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW, BT@OpenMQTTGw | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | RHASSPY
svn: u.a MySensors, Weekday-&RandomTimer, Twilight,  div. attrTemplate-files

juemuc

Hallo Beta-User,

ich werde die neue Version gleich mal einspielen. Bezüglich FTUI werde ich den Thread mal suchen.
Danke für Deine Unterstützung.

Viele Güße
Jürgen
3x Sonos Play 1, 1x Sonos Arc + Sub, 1 Sonos-One, 1x Sonos Playbar
FB6690 + FB7490 mit 4x Dect 200 und 3 Dect-ULE-Thermostate,  raspberry3B+, HM Funkmodul HM-MOD-RPI-PCB, HM Klingelsensor HM-Sen-DB-PCB, HM (IP) Fensterkontakte und  Amazon Echo Dot,  piVCCU, pi OS (bookworm).