FHEM - Hausautomations-Systeme > Sonstige Systeme

[Neues Modul] Miele@Home

<< < (46/47) > >>

bamm-bamm:
Soll heißem, NUR wenn ein Programm läuft, kann ich über FHEM Programm beenden, Pausieren, Maschine Ausschalten.
Wenn die Maschine aus ist, kann ich sie einschalten mit FHEM. Auswählbar bleibt in FHEM nur set ON. Über die Befehlszeile "set Spuehlmaschine off" geht sie aus.
Also kann über die API ausgeschaltet werden, das FHEM Modul zeigt die Funktion dann wohl nur nicht an.
Ist es denn auch möglich, eine Spülprogramm Auswahl einzubauen? Wie schaut es in dieser Hinsicht bei deiner Waschmaschine aus?

Gruß,
Andreas



--- Zitat von: choenig am 16 November 2021, 16:50:08 ---Hi,

Das widerspricht sich irgendwie: "Pausieren" und "beenden" und "nur Einschalten".

Was passiert denn, wenn Du `set <DEVICE> off` in die Kommandozeile eingibst, während das Reading actions_powerOff den Wert 1 enthält?

LG
Christian

--- Ende Zitat ---

Gunther:
Wenn ich mich bei Miele registriere bekomme ich kein Passwort und kann auch keines vergeben.

Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen, wo und wie ich zu einem Passwort komme?
Danke und viele Grüße
Gunther

xerion:

--- Zitat von: Gunther am 31 Dezember 2021, 01:33:17 ---Wenn ich mich bei Miele registriere bekomme ich kein Passwort und kann auch keines vergeben.

Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen, wo und wie ich zu einem Passwort komme?
Danke und viele Grüße
Gunther

--- Ende Zitat ---

Unter welchen Link genau hast du dich registriert?

Gunther:
Unter dem:
https://www.miele.com/f/com/en/register_api.aspx

Bekomme alles außer ein Passwort

xerion:
Okay das ist schon mal die richtige. Ich denke der Vorgang wird manuell geprüft und danach wirst du per Mail deine Client Daten bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln