FHEM > Automatisierung

[73_AutoShuttersControl.pm] Rolllos automatisiert steuern - Version 0.10

<< < (2/418) > >>

FunkOdyssey:

--- Zitat von: CoolTux am 22 Juni 2020, 15:19:55 ---Nein. Es wurde nichts migriert. Es gab so viele Tests, zu mindest das Update sollte reibungslos verlaufen.

--- Ende Zitat ---
Das hört sich so negativ an, ist aber bestimmt nicht so gemeint, oder?
Es muss nichts migriert werden, da es keine Änderungen in den Attributen gibt.
Oder?

Bei mir läuft alles reibungslos.

CoolTux:

--- Zitat von: FunkOdyssey am 23 Juni 2020, 11:28:48 ---Das hört sich so negativ an, ist aber bestimmt nicht so gemeint, oder?
Es muss nichts migriert werden, da es keine Änderungen in den Attributen gibt.
Oder?

Bei mir läuft alles reibungslos.

--- Ende Zitat ---

Jupp, genau.  ;D

FunkOdyssey:

--- Zitat von: CoolTux am 23 Juni 2020, 11:26:55 ---Aber bitte immer beachten zwischen, Info, Warning und Error.   ;D

--- Ende Zitat ---

Oh ja. Die Unterscheidung ist hilfreich.
Kann man das Reading vielleicht sogar übers ASC-Modul steuern bzw. abschaltbar machen?
Klingt jetzt doof, da ich mich ja eigentlich darüber freue, aber das Log könnte ziemlich voll werden. 😄
Oder überlässt du das der Eventsteuerung und/oder der FileLog-Definition?

CoolTux:

--- Zitat von: FunkOdyssey am 23 Juni 2020, 11:33:25 ---Oh ja. Die Unterscheidung ist hilfreich.
Kann man das Reading vielleicht sogar übers ASC-Modul steuern bzw. abschaltbar machen?
Klingt jetzt doof, da ich mich ja eigentlich darüber freue, aber das Log könnte ziemlich voll werden. 😄
Oder überlässt du das der Eventsteuerung und/oder der FileLog-Definition?

--- Ende Zitat ---

Denke jetzt nicht das es sonderlich voll wird. Aber Du solltest das über FileLog steuern können.

JHo:

--- Zitat von: CoolTux am 22 Juni 2020, 15:19:55 ---Es gab so viele Tests, zu mindest das Update sollte reibungslos verlaufen.

--- Ende Zitat ---

Hallo Cooltux,
ich bekomme bei Update von 0.8.32:

--- Code: ---2020.06.23 11:43:27 1 : UPD lib/FHEM/Automation/ShuttersControl.pm
2020.06.23 11:43:27 1 : open ./lib/FHEM/Automation/ShuttersControl.pm failed: No such file or directory, trying to restore the previous version and aborting the update
--- Ende Code ---
Was hängt denn da bei mir? fhem läuft unter Ubuntu 18.04.

Grüße, Jan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln