Homematic-Zeugs (kein IP)

Begonnen von Morgennebel, 23 Juni 2020, 15:45:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morgennebel

Moin Moin,


bin am aufräumen und habe zu verkaufen:


  • 2 x HMLAN, die runden Ufos. Einer vermutlich defekt, beide mit verlängerten Antennen. Nur im Paket.
  • Viele Fensterkontakte (die mit den Knopfzellen und Magneten). Meist mit weissem Gehäuse.
  • 1 x HM-USB. Der USB-Stecker für Updates o.ä.
  • 1 x DIY-LAN2HM - das Amnosa-Selbstbauprojekt. Funktioniert. Auch noch mehrere Platinen vorhanden
  • 1 x HM Repeater
  • 1 x HM Zwischenstecker
  • Viele Heizungsregler Adapterpakete (die grauen Ringe)
  • 1 x HM Taster mit OLED - der Frustschalter :)

Bei Interesse bitte PM (bin nur noch selten im Forum) mit Preisvorschlag (realistisch bitte).

Danke, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA

doesel

Schade, dass du dich trotz mehrerer Anfragen nicht zurück meldest! Wir waren uns doch wegen der Fensterkontakte eigentlich einig, oder?
Gruß Doesel
(FHEM auf Cubietruck mit Igor-Image, 64GB SSD), seit März 19 FHEM auf NUC im Proxmox-Container, 240GB SSD, div. Homematic, Max Fensterkontakte, Onewire über Firmata und FHEM2FHEM auf Raspberrys, MySensors, Jeelink-Clone mit GSD-Modul, CUL, SDM220Modbus, Logo!8, WS980WiFi

RGaenssler

Zitat von: doesel am 21 Juli 2020, 15:25:18
Schade, dass du dich trotz mehrerer Anfragen nicht zurück meldest!

Das erlebe ich gerade ähnlich. Heißt für mich: Ich hake den Kauf ab...

doesel

Ja. Leider keinerlei Reaktion. Weder PM noch Email. Schade...
(FHEM auf Cubietruck mit Igor-Image, 64GB SSD), seit März 19 FHEM auf NUC im Proxmox-Container, 240GB SSD, div. Homematic, Max Fensterkontakte, Onewire über Firmata und FHEM2FHEM auf Raspberrys, MySensors, Jeelink-Clone mit GSD-Modul, CUL, SDM220Modbus, Logo!8, WS980WiFi

Morgennebel

Sorry,

aber Arbeitssuche geht vor - 320 Bewerbungen und die entsprechende Anzahl von Anschreiben, Telephonaten und Gesprächen sind extrem kraftraubend.
Forum und Privatverkäufe haben geringe Priorität...

Ciao, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA

doesel

Eine Minute für ne kurze Mitteilung wäre bestimmt drin gewesen, wenn man will...
Doesel
(FHEM auf Cubietruck mit Igor-Image, 64GB SSD), seit März 19 FHEM auf NUC im Proxmox-Container, 240GB SSD, div. Homematic, Max Fensterkontakte, Onewire über Firmata und FHEM2FHEM auf Raspberrys, MySensors, Jeelink-Clone mit GSD-Modul, CUL, SDM220Modbus, Logo!8, WS980WiFi

Morgennebel

Dann wollte ich wohl nicht...

Da ich von FHEM zu Iobroker gewechselt bin, bin ich auch nur noch gaaaaanz selten hier und Du darfst Dich gerne weiter hier beschweren.

Ciao, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA

doesel

Entschuldigung! Schließlich wolltest DU was verkaufen...
Aber es ging ja zum Glück nicht nur mir so.
(FHEM auf Cubietruck mit Igor-Image, 64GB SSD), seit März 19 FHEM auf NUC im Proxmox-Container, 240GB SSD, div. Homematic, Max Fensterkontakte, Onewire über Firmata und FHEM2FHEM auf Raspberrys, MySensors, Jeelink-Clone mit GSD-Modul, CUL, SDM220Modbus, Logo!8, WS980WiFi