Hat jemand Fritz!DECT 301 Heizkörperregler im Einsatz?

Begonnen von amenomade, 25 Juni 2020, 18:56:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amenomade

Wir suchen jemanden, der testen könnte, ob die neu implementierte Befehle im 10_FBDECT Modul (boost & windowopen) sofort vom Heizkörperregler mitberücksichtigt werden, oder erst beim nächsten Wecken des 301

Zum Testen: Befehl senden (wenn Modul aktualisiert: entweder manuell heruntergeladen, oder erst Morgen per update), dann nach ein Paar Sekunden im HKR schauen, im welchem Modus er sich befindet.

Siehe Diskussion hier: https://forum.fhem.de/index.php/topic,112284.msg1067295.html#msg1067295

Vielen Dank im Voraus :)
Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

RGaenssler

Hallo,

ich habe die CometDect im Einsatz und inzwoischen eine aktuellere FritzBox (6591).

Geht das auch?

Viele Grüße

Roland


amenomade

Wenn das CometDect 301 Thermostaten sind, ja. Wenn 300, mit Beschränkungen, da dieses Modell keine boost Funktion hat.
Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

RGaenssler

Zum Boost finde ich keine Hinweise, "Fenster auf"-Erkennung ist da.

Ich tippe eher auf die 300er Version...

Harst

Wenn das noch aktiv ist, bei mir gibt es 6 Stück, definitiv 301er

Horst