FTUI_Widget_Weather - Wiki ?

Begonnen von th0nix, 28 November 2020, 23:30:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

th0nix

Hi zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Wetteranzeige.
Mit Hilfe des Artikels - https://wiki.fhem.de/wiki/FTUI_Widget_Weather - habe ich versucht das DWD Visualisiert zu bekommen.

Versucht hatte ich das Beispiel: Stundenweise Wetteranzeige mit DWD Opendata und animierten Icons

Hier ist mir aufgefallen das bei mit die Attribute anders lauten und daher das Beispiel nicht funktioniert....
Nach längere Suche habe ich dann herausgefunden das für das Beispiel eine forecastResolution 1 benötigt wird.

Macht es vielleicht Sinn das in der Doku zu vermerken ?

Thonix

Ulm32b

Hallo Thonix,

grundsätzlich kann/soll jeder gerne an der FTUI-Doku mitarbeiten. Jetzt bist Du ja noch nicht so lange dabei, und die Berechtigung für die Tätigkeit als Autor zu holen, ist mit kleinem Aufwand verbunden, aber eben Aufwand.

Vorschlag: Schreibe bitte im Wortlaut hier auf, was an welcher Stelle eingefügt werden soll, dann mache ich das.

Viele Grüße
Ulm32b