[gelöst] Widget select zeigt setList anstatt items MQTT2

Begonnen von Mad, 02 Dezember 2020, 23:09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mad

Guten Abend zusammen,

leider habe ich zu folgendem Problem keine Infos gefunden, daher hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Nun zum Problem:
Ich möchte ein MQTT2 Device (Klimaanlage) über das select widget ansteuern.

<div data-type="select" data-device="Klima" data-get="mode" data-items='["HEAT","COOL","FAN","DRY","AUTO"]'  data-set="mode" class="top-space"></div>

Mit diesem code werden mir aber nicht die items "HEAT" usw. angezeigt, sondern die setList aus dem device.
Hat jemand einen Idee?

Besten Dank im Voraus.

MKeY

Ich kann es gerade nicht testen.
In der widget_select.js ist der default Wert für data-list="setList" elem.initData('list', 'setList');

vllt hilft ein einfaches data-list="" in deiner select Definition
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
RPi's, D1Mini
Homematic, Hue, Sonoff, Alexa, Xiaomi, ConBee
Prusa MK2.5, Prusa MK3S (MMU2S vorhanden, aber nervtötend)
Lowrider 2CNC

Mad