[VERKAUFE] 5fach MapleCUL: 868,433,868,868+LAN+Zigbee+Gehäuse

Begonnen von Markus., 07 Juli 2020, 13:32:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus.

Hallo Zusammen,

verkaufe meinen Maple Large Version 3.4 mit folgender Bestückung

- Slot0: 868
- Slot1: 433
- Slot2: 868
- Slot3: 868
- LAN Anschluss
- Zigbee CC2530 SZ1V5 SMD Version mit externem Antennenanschluss am IPEX geflasht mit der Koenkk Software


Maple wird mit zwei Gehäusedeckeln, wie auf dem Bild geliefert. Eins ist höher wenn das Zigbee Addon verbaut werden soll
Schrauben für den hohen Deckel müssten aber selber besorgt werden.


Hinweis:
Der Maple ist ohne Antennen. Zigbee mit Ipex ist mit Antenne.


Jeweils ein Sockel für ESP01(WLAN) und HM-Uart ist vorhanden.
Stromversorgung über USB-Anschluss des Maples oder Buchse.

Den Zigbee hatte ich über SOCAT über Netzwerk und Zigbee2Mqtt von Koenkk eingebunden das dann über MQTT2 in FHEM läuft. Als Geräte habe ich IKEA Repeater für die Verbesserung der Reichweite, Ikea Bewegungsmelder, Xiaomi Temperatursensoren sowie Innr Stecker mit Leistungsmessung angebunden.

https://github.com/Koenkk/zigbee2mqtt



Als Preis habe ich mir 55€ plus 5,50€ versichertem Versand per DHL vorgestellt.




Bei Interesse bitte PM.

Viele Grüße

Markus