Autor Thema: Modul SSChatBot - Integration des Synology Chat Servers wird offiziell  (Gelesen 641 mal)

Offline DS_Starter

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 5880
Hallo Synology-Nutzer,

seit nunmehr fast einem Jahr gibt es das Modul SSChatBot zur Integration des Synology Chat Servers in meinem contrib.
Nun habe ich mich dazu entschlossen es zu finalisieren und in Kürze in das Repo zu überführen.

Damit erweitert sich für Synology Anwender das supportete Modulportfolio bestehend aus SSCam zur Kamerasteuerung, SSCal für die Synology Kalenderintegration um dieses "neue" Mosaikstück. Es erweitert die Möglichkeiten zum Aufbau einer privaten Cloudlösung, denn die Daten bleiben auf dem eigenen Server zu Hause.
Den Wiki-Artikel zum Modul findet ihr hier. Es gibt auch einen zentralen Support- und Mitmachthread.

Grüße,
Heiko
ESXi 6.5 @NUC6i5SYH mit FHEM auf Debian 10, DbLog/DbRep mit MariaDB auf Synology 415+
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SMAPortal, Watches, Dashboard
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter
Gefällt mir Gefällt mir x 3 Liste anzeigen